Samstag, 1. März 2014

Gesunde Bananen-Pancakes

Hallo Leute :)
Erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass so lange kein Post mehr gekommen ist. Ich hatte nur leider etwas Stress und wenig Zeit aber jetzt versuche ich es wieder regelmäßig :)
Also fangen wir dann mal an :)

Das sind die leckersten, gesündesten und einfachsten Pancakes, die ich je gemacht habe !!! Und das ganz ohne Zucker 👍

Das einzige was ihr braucht sind 2 Zutaten: Eier&Banane



Für etwa 10 kleine Pancakes benötigt ihr 
2Eier
1Banane


Zunächst schält ihr die Banane, gebt sie in eine Schüssel und zerdrückt sie mit einer Gabel. Je reifer sie ist, desto einfacher und besser ist es.

Dann gebt ihr die zwei Eier dazu und vermischt alles zu einen gleichmäßigen Teig.

Jetzt könnt ihr auch noch Zimt dazugeben,wenn ihr wollt 

und sie bei mittlerer Stufe mit geschmacksneutralem Öl wie zB Sonnenblumenöl braten.
Jede Seite ca. 1-2Minuten aber schaut einfach selbst bis sie goldbraun sind.

Nun könnt ihr sie mit Früchten servieren und mit Puderzucker bestäuben oder natürlich auch einfach mit Nutella essen :D! 

Ich blende euch mal ein Bild von meinem von heute früh ein 😊

Guten Appetit und probier es einfach mal aus es ist sehr einfach,gesund und macht satt :)
Viel Spaß!!!




3 Kommentare:

  1. Das sieht voll lecker aus *-* Und ich find's voll toll dass du wieder bloggst! <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus :)
    Isabella <3

    AntwortenLöschen