Samstag, 28. September 2013

TAAAG Time

Hallo Leute heute kommt mein erster Tag :)

Ich wurde getaggt von der lieben Elli  schaut mal bei ihrem Blog vorbei :)




Die Regeln:

1) Den Tagger als Dankeschön verlinken!
2) Die gestellten 11 Fragen vom Tagger beantworten!
3) 11 neue Fragen vom Tagger beantworten!
4) 11 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen,dass sie getaggt wurden!
5) Zurücktaggen ist nicht erlaubt!




FRAGEN

1. Lieblingslied?
  Willst du -Alligatoah
2. Lieblingsjahreszeit?
  Sommeer *-*
3. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärest du gerne?
   Vogel, weil ich so gerne mal fliegen würde
4. Wenn du dir eine Superheldenkraft  aussuchen könntest,welche wäre das und warum?
   Gedankenlesen weil einfach so oft gelogen wird :(
5. Lieblingsessen?
    Fast alleeees . Ich liebe essen <3
6. Lieblingsfilm?
     Viiiiiele
7. Lieblingsbuch?
  Lese nicht so gerne :o 
8. In welche Länder willst du mal reisen?
   U.S.A, London, Dubai, Tunesien, Karibik
9. Pläne nach dem Schulabschluss?
   Studieren oder Ausbildung aber mein Traum ein Jahr in die USA
10. Machst du Sport, wenn ja, welchen?
    Zumba,Piloxin ( Mischung aus Pilates und Boxen )
11. Lieblingsyoutuber!
     daaruum :) , isipisi5, MissUnimpeachable03, Macbarbie07







Meine Fragen an euch

1. Von welcher Fähigkeit denkst du, dass du sie kannst, in Wirklichkeit ist es aber nicht der Fall? 

2. Bei welchem Wort hast du Schwierigkeiten mit der Aussprache? 

3. Welche war deine Lieblingsfernsehserie in deiner Kindheit?

4. Was sind deine Vor- und Nachteile? (Stärken und Schwächen)

5. Was ist dir am wichtigsten: Liebe, Ruhm, Macht oder Geld? 

6. In welcher Ära oder Zeit würdest du am liebsten leben und warum? 

7. Wenn du deinen Kleiderschrank neu füllen müsstest und nur in zwei Geschäfte dazu gehen dürftest, welche wären es und warum? 

8. Kannst du dich daran erinnern, was du heute vor einem Jahr getan hast? 

9. Hast du wiederkehrende Träume? Wie sehen diese aus? 

10. Welches Sternzeichen bist du?

11. Wie sieht dein Traumschlafzimmer aus? 



SOO ich hoffe er hat euch gefallen und ich tagge alle,
die das hier lesen, gerne mitmachen wollen uuund noch am Anfang ihres Blogs sind :)) (unter 200 Follower)




Lieebe Grüße :)

eure ZOee

2 Kommentare:

  1. Ich mach da gleich gerne mal mit! Dankeschön für die Möglichkeit!
    Und schöner Blog :-)
    LG http://www.blogtiful-aline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. supi danke :)
      Deiner gefällt mir auch richtig gut :)
      LG

      Löschen