Dienstag, 10. September 2013

Garnier Fruit Energy Waschgel Test/ Review


Hallo Leute :)

Heute stelle ich euch folgendes Produkt vor :

Garnier Fruit Energy Waschgel
Preis: 4,95Euro/ 200ml
Das ist mein Waschgel und nun ist es schon fast leer also denke ich, dass ich es super bewerten kann :)



Da ich ein Waschgel gesucht habe, nutzte ich gleich die Möglichkeit um dieses zu testen.
Vor dem Kauf war ich etwas skeptisch, weil gesagt wird, dass Garnier sehr aggressiv ist und das klingt nicht gerade sehr gut :D
Trotzdem habe ich mich letztendlich dafür entschieden und bereue es auch nicht :)


Versprechungen

 Das Waschgel ist für fettige zu Unreinheiten neigende Haut. Es verspricht die Unreinheiten zu vermindern, die Poren zu verfeinern, ein frisches Gefühl auf der Haut und ein sichtbar strahlenderen Teint.


Meine Meinung: Ich denke, dass sich mein Hautbild wircklich verbessert hat und meine Haut nicht mehr so schnell fettet und weniger Unreinheiten hat. Meine Haut ist ziehmlich fettig, weshalb das Waschgel Mischhaut sogar austrocknen könnte. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut richtig schön weich an. Auch fühlt sich die sehr frisch und gereinigt an.



Konsistenz, Geruch,Auftrag     

Das Waschgel ist sehr flüssig und sehr ergiebig ich habe es seit ungefähr 7 Monaten und es wird einfach nicht leer also habt ihr lange was davon :) Außerdem schäumt es ein wenig was es sehr einfach und schön macht es aufzutragen.Inhaltsstoffe sind auch eingeblendet . Es riecht sehr angenehm, frisch und fruchtig.

Fazit

Dieses Produkt ist für meinen Hauttypen sehr gut geeignet und ich würde es mir immer wieder nachkaufen. Ein kleiner Nachteil ist dennoch, dass es sogar meine Haut etwas austrocknet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen