Donnerstag, 12. September 2013

Favoriten im Monat September

Hallo Leute :),

heute stelle ich euch meine absoluten Favoriten für diesen Monat vor. Das ist zwar etwas früh aber ich benutze sie ehrlich gesagt seit August und muss sagen, dass ich sie jetzt schon liebe ! 
Hier sind sie :



Nun stelle ich sie euch vor:

All about matt fixing loose powder
von essence
3,45 Euro

Das Puder mattiert mein Gesicht den ganzen Tag lang und macht kein pudriges unnatürliches Finish. Die Verpackung ist zwar gewöhnungsbedürftig aber so ist jedes lose Puder. Es passt sich an jede Hautfarbe an, wodurch man sich im Sommer bei gebräunter Haut kein neues kaufen muss. Also ich bin absolut überzeugt !

Beyonce Heat Rush Parfum
30ml/17,95 Euro(bei Müller)

Das Parfüm riecht meiner Meinung nach Traumhaft. Allerdings ist das Geschmackssache und weil ich keine Düfte beschreiben kann hier die Beschreibung der Hersteller:

Der erste Duft von Beyoncé ist genauso temperamentvoll, selbstbewusst und sexy wie sie selbst. Die blumig-holzige Komposition startet mit Magnolie, Neroli, Roter Orchidee-Vanille und Pfirsich. In der Herznote verführen Mandelmakrone, Geißblattnektar und Moschuscreme. Mammutbaummilch, Tonkabohne und Amber sorgen für ein sinnliches Finale.

Quelle: douglas.de


Melvita Rosenwasser

Hiermit meine ich nicht unbedingt dieses Rosenwasser, sondern allgemein. Es erfrischt das Gesicht total und zaubert einen strahlenden Teint. 
Außerdem kann man das auch zum fixieren von 
Make-up und Concealer verwenden und es ist einfach perfekt wie ich finde :)

Mattierende Creme mit Fruchtsäure
von Balea
(1,95Euro/50ml)

Eine Creme, die super mattiert, gut riecht und für Mischhaut einfach gut und günstig ist ! Mehr kann man dazu gar nicht schreiben
Aber wenn ihr Reviews oder sowas wollt dann sagt Bescheid :)!!!


Aveo desinfizierendes Handgel
(ca.1Euro/ 50ml)

Dazu kann ich auch nicht viel schreiben :D Konsistenz ist ok und ansonsten auch alles gut. Außerdem riecht es gut und nichts so streng wie andere.


Also das waren meine Favoriten und ich hoffe es hat euch gefallen oder weitergeholfen !

Liebe Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen