Freitag, 13. September 2013

Concealer Vergleich

Concealer Vergleich :)

Hallo Leute!

Heute zeige ich euch meine Concealer und stelle sie euch einfach vor. ( Ganz unten habe seht ihr auch Swatches)
Das sind sie :D Von alverde,essence,maybelline,p2 und manhattan


Mein Platz 6:
Alverde Concealer
02 Porce-Lain
8,5ml/2-3 Euro

Ein flüssiger Concealer der sich gut verteilen lässt aber nicht so gut deckt und sehr schmierig ist. Außerdem riecht er nicht sonderlich gut das ist aber Geschmackssache.


Mein Platz 5
Alverde Camouflage 
001 Sand
unbekannt/3-4 Euro

Es ist zwar kein Concealer aber man kann es für ähnliche Zwecke verwenden. Die Konsitenz ist sehr cremig und die Farbe ist sehr hell




Mein Platz 4
Maybelline Coverstick
Braun
unbekannt/unbekannt

Es ist zwar kein Concealer aber ich benutze ihn trotzdem sehr gerne unter den Augen. Er hat zwar einen starken rotstich aber ansonsten ist er ok. 


Mein Platz 3
p2 feel natural Concealer
010
10ml/2,75 Euro

Ein natürlicher Concealer der sich gut auftragen und verteilen lässt :) Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.





Mein Platz 2
Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder
32 warm honey
unbekannt/ca. 5 Euro

Ein sehr gut deckender Concealer, der sich allerdings nicht so gut verteilen lässt,da er nicht so cremig und trocken ist. Das Ergebins ist aber schön und natürlich :) Das Fixing Puder ist ok.(Ich habe es aber verloren :D )



Mein Platz 1
Essence stay allday 16h Concealer
20 Soft Beige
7ml/Preis unbekannt

Der Concealer ist schön natürlich und deckt nicht zu stark, was aber nicht so schlimm ist. Er hat angeblich einen ganz leichten Schimmer, den ich allerdings fast nicht erkennen kann.
Er ist mein Favorit weil er einigermaßen gut deckt und am natürlichsten ausschaut ! Der Manhatten Concealer ist leider viel zu trocken.


Sooo das waren meine Concealer hier zeige ich euch nochmal den Auftrag. Die Reihenfolge ist wie auf dem Bild darüber.

Der Eintrag hat mich sehr viel Mühe gekostet und ich hoffe so sehr, dass er euch gefällt oder er euch weitergeholfen hat ! 

Liebst Grüße <3

4 Kommentare:

  1. Ich habe mir auch letztens einen concealer von essence gekauft und bin super zufrieden :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen :)
    http://witheveryheartbeat.de/gewinnspiel-2/

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind super und günstig :)
    Ok danke ich schau mal vorbei!
    Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. Den 2in1 Concealer von Manhattan habe ich auch und ich finde ihn richtig super :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja geht mir genauso :) er trocknet meine augen aber leider ein bisschen aus und die farbauswahl ist gering

    AntwortenLöschen